Information

Hersteller

Verkaufshits

Sonderangebote

  • Transoil 10W30
    Transoil 10W30

    Spezial-Mehrbereichsgetriebeöl auf...

    5,98 € -50% 11,95 € zzgl. MwSt.

Dichtungen aus eigener Herstellung

links nach rechts: Original Honda Dichtung, erste Prototyp, zweite Prototyp, Produktion Dichtung
von links nach rechts: original Honda-Dichtung, erster Prototyp, zweiter Prototyp, Produktionsdichtung

Eigener Entwurf

Unsere Dichtungen sind keine Kopien des Originals, sondern haben ein eigenes Design mit angepasster Form. Die Dichtungen (Fußdichtungen) haben eine Form, die besser zu den Ports im Zylinder passen als die original Honda-Fußdichtungen (die, welche die Form des CR125 Zylinders behalten haben). Die Prototypen wurden in unserem Haus mit unserem eigenen 3D-Drucker hergestellt. Mit dem 3D-Drucker können wir die Form und Passform der Dichtungen prüfen, bevor wir das Design in Produktion geben. 

Qualität

Unsere Dichtungen werden von einem deutschen Hersteller mit ISO/TS 16949, ISO 9001 und ISO 14001 Zertifizierungen aus Papier von einem deutschen Hersteller nach DIN 2768 M hergestellt.

Warum unsere Dichtungen kaufen?

Während unserer Suche nach Originalteilen sind wir auf ein Angebot eines großen Online- Aktionshauses gestoßen, bei dem Originalteile abgebildet waren. Der Preis war recht hoch, daher schrillten keine Alarmglocken. Wir bestellten die Teile und Wochen später tauchte eine Nachbildung des original Hondateils in schlechter Qualität auf. In der Verpackung waren noch zwei weitere Dichtungen, die wir jedoch nie in unsere eigenen Maschinen einbauen würden. Auf dem Foto sind die beiden Dichtungen im Vergleich zu sehen - links die schlechte, rechts unsere eigene:

Die Passform war auch schlecht:

Das Material, aus dem die Dichtung gemacht wurde, fühlte sich an wie aus Pappe und nicht, wie es sein sollte, aus hochwertigem Dichtungspapier.

Unsere Dichtungen haben eine hohe Passgenauigkeit, eine gute Form und werden aus hochwertigem Dichtungspapier hergestellt. Wir haben uns Mühe gegeben, hochwertige Dichtungen für Ihre Maschine zu entwickeln, die Sie ohne Bedenken verwenden können.